Saison 2019

Die Saison 2019 ist vorbei... Im Grossen und Ganzen sind wir mit der vergangenen Saison zufrieden. Es gab einige Highlights und einige Taucher...

 

Zum Beispiel in Oberhallau, bei super Bedingungen, konnte Chrigel nicht die Zeit fahren, welche er sich vorgestellt hatte. Auch Anère war ein spezielles Rennen. Wir sind froh, dass trotz den Zwischenfällen den betroffenen Fahrern nicht schlimmeres passiert ist. Wir können zufrieden sein, dass all unser Material unbeschädigt blieb.

 

Alles in allem war es eine tolle Saison. Wir hatten Spass und Freude am Rennen fahren :-) 

 

Mit dem 5. Rang in der Schweizer Bergmeisterschaft der Rennsportwagen sind wir zufrieden. In der Clubmeisterschaft des Bödeli Racing Clubs reichte es für den Vizezmeistertitel.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen Veranstaltern und Helfern bedanken. Sie sind unermüdlich im Einsatz, tolle Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. 

 

Unseren Sponsorenanlass haben wir  in den Familienferien in Punta Cana in vollen Zügen genossen. 

 

Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr bei diesem "Zirkus" dabei sein können. 

 

Nun freuen wir uns auf den Winter und das Skifahren :-)